IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 00:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 08:21 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hallo Community, :winken:

Keine Panik, es dauert noch ein wenig bis zur nächsten Wahl. :wink:

Genau deshalb möchte ich an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, dass die nächste Wahl zum IPCop des Jahres im November diesen Jahres stattfinden wird. Jeder, der daran teilnehmen möchte, hat also noch genügend Zeit, etwas Neues zu erschaffen oder seinen bisherigen IPCop-Rechner etwas "aufzubretzeln". Bild
Diesen dann einfach wie hier beschrieben in die Galerie einstellen lassen.

Gerne kann Der- oder Diejenige seine/ihre kreativen Ergüsse in folgendem Thread beschreiben (ich finde so etwas immer sehr spannend):

:arrow: Diskussion über IPCops in der GalerieBild


Achja, lohnen tut sich das Ganze natürlich auch...
Neben dem obligatorischen speziellen Forumsranking gibt es ja auch den Eintrag in die Hall of Fame. 8)

Wer noch ein paar kreative Denkanstöße benötigt, der wird in unserer IPCop Galerie sicherlich fündig.


Hier noch mal zum Nachlesen die Wahl aus dem vergangenen Jahr:

:arrow: Vorbereitungen zur Wahl des IPCop des Jahres 2008/2009
:arrow: Diskussionen zur Wahl des IPCop des Jahres 2008/2009
:arrow: Nominierungen zur Wahl des IPCop des Jahres 2008/2009
:arrow: Wahl zum IPCop des Jahres 2008/2009
:arrow: Wahl zum IPCop des Jahres 2008/2009 --> Das Ergebnis


Das sollten jetzt alle Informationen sein, die Ihr benötigt. Ich hoffe das sich bis zur Wahl noch einiges tun wird und freue mich auf reichlich neue Einträge in der Galerie. :mrgreen:

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 10:04 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
*push*

Wollte nur noch einmal daran erinnern, dass die Wahl übernächsten Monat losgeht. :D
Es bleibt also noch reichlich Zeit seinen IPCop-Rechner in die Galerie einstellen zu lassen.

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:24 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Und schon wieder ist ein Monat vorbei...

In drei bis vier Wochen geht es los. :D
Wer sich noch in der Bauphase befindet hat noch ausreichend Zeit, diese zu vollenden.

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 18:40 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hallo Community :winken:

Nächste Woche Sonntag werde ich mit der Nominierungsphase der diesjährigen Wahl beginnen. :D
Wer also seinen neuen Cop noch nicht in die Galerie hat einstellen lassen, der sollte sich ein wenig beeilen. Bild

:mrgreen:

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 06:49 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Nur noch zwei Tage... :mrgreen:

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 10:28 
Offline
Site-Moderator
Themenstarter
Site-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 4854
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Es ist soweit. Hier geht es weiter...

:arrow: Nominierungen zur Wahl des IPCop des Jahres 2009/2010

_________________
Gruß, Manuel

Bild Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de