IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 03:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Addon Nagios NRPE für IPCop 2.x
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 23:50 
Offline
Chief Inspector
Themenstarter
Chief Inspector

Registriert: 27.01.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Südhessen
Hallo wertes Forum!

Ich habe heute mal den Nagios Remote Plugin Executor (NRPE) für IPCop 2.x von Version 2.13 auf Version 2.15 aktualisiert.
In diesem Zuge wurden auch die Nagios-Plugins auf Version 1.5 aktualisiert.

Neben einigen Bugfixes und Feature Enhancements brachte das Update der Plugins auch IPv6-Support.
Das vollständige Changelog ist hier zu finden: https://www.nagios-plugins.org/news/release-1-5.html

In der vorherigen Version meines Plugins hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - es war nicht möglich, Argumente an NRPE zu übersenden.
Dieser Fehler wurde behoben (es wurde beim Kompilieren der Parameter --enable-command-args vergessen).

Ich habe das Plugin erfolgreich auf meinen beiden IPCops getestet - über Feedback freue ich mich jederzeit! :)

Der Download ist hier zu finden: http://www.stankowic-development.net/releases/ipcop/nrpe-ipcop-2.15.tar.gz
MD5-Summe: http://www.stankowic-development.net/releases/ipcop/nrpe-ipcop-2.15.tar.gz.md5sum


Beste Grüße!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de