IPCop-Forum.de

www.ipcop-forum.de


IPCop-Community
CL-Systems
Home Home   Doku Doku   Links Links   Downloads Downloads
UnIPCop Der (Un)IPCop   IFS IPCop-ForumSpy
CopTime CopTime   Galerie IPCop-Galerie   IPCop Userkarte Userkarte
Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 12:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 12:52 
Offline
Constable
Constable

Registriert: 08.05.2010
Beiträge: 35
hart_harr hat geschrieben:
Hallo

nochmals von mir eine großen Dank an alle Entwickler des Ipcops.
Ich nutze ihn lange und gerne. In diesem Forum wird jedem mit etwas Eigen Initiative geholfen.
( damit meine ich nicht, solange warten bis das dasEssen vorgekaut in denMund gelegt wird, und mannur noch den mund zu und auf machen muss)
Die Leute, welche glauben, hier einen Rundumservice für lau zu bekommen, sind hier vollkommen falsch.

Jede Firma welche sich über Fremdfirmen administrieren lässt, weiss das dies eine Dienstleistung ist, und dafür gut bezahlt wird.
Im Falle des Ipcop sind es in meinen Augen Enthusiasten, Querdenker, Familienväter, Spezialisten, Helden, welche nach einen schweren Arbeitstag, oder Familienstress, oder andere Hobbys, immer noch die Zeit aufbringen diese Software mit zu entwickeln, und das ehrenamtlich.

Also nochmals von mir hohen Lob und Anerkennung an alle die den ipcop weiterentwickeln, entwickelten, entwickelt haben, und entwickeln werden.

Alle anderen, welche dieses Forum kritisieren, sollen gefälligst bei renommierten Firmen einen Wartungsvertrag unterschreiben.
Sehr wahrscheinlich ist der nicht kostenlos.

Das war jetzt böse, musste aber mal gesagt werden.


Du hast vollkommen recht, große Lob an die Entwickler.
Allerdings würde ich mir eine klare Statement wünschen. Geht´s weiter mit dem Cop oder ist wirklich EOL erreicht.

Danke und Gruß
Frank..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de